Direkt zum Inhalt
Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

TelefonSeelsorge Wolfsburg

Verantwortlich für den Inhalt:

TelefonSeelsorge Wolfsburg

Post bitte über das

Kirchenamt in Gifhorn
Eyßelkamp 4
38518 Gifhorn
[Hier befindet sich keine Beratungsstelle! Und bitte senden Sie nicht unangefordert Kataloge u.Ä. an diese Adresse.]

Sie erreichen unser Büro unter 05361.398720 (wenn das Büro nicht besetzt ist, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter.)
Unter dieser Nummer erreichen Sie nicht das Sorgentelefon!
Wählen Sie dafür 0800.1110111.

E-Mail: Telefonseelsorge.Wolfsburg@evlka.de
Internet: www.telefonseelsorge-wolfsburg.de

Die Telefonseelsorge Wolfsburg ist eine unselbstständige Einrichtung und befindet sich in Trägerschaft des Ev.-luth. Kirchenkreises Wolfsburg-Wittingen. Sie wird vertreten durch Frau Verena Altenhofen, Postanschrift: Eyßelkamp 4, 38518 Gifhorn.
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Frau Verena Altenhofen (Postanschrift wie oben).

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der TelefonSeelsorge Wolfsburg sorgfältig recherchiert und geprüft. Die Informationen sind unverbindlich. Hinsichtlich der Ergebnisse, die durch die Nutzung der Informationen erzielt werden können, insbesondere in Bezug auf die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit und dafür, dass die Qualität der Informationen Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht, übernimmt die Telefonseelsorge Wolfsburg keine Gewährleistung. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die die TelefonSeelsorge Wolfsburg durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die TelefonSeelsorge Wolfsburg ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann die Website "www.telefonseelsorge-wolfsburg.de" oder "www.telefonseelsorge.wolfsburg.de" ohne das Wissen des Herausgebers von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die TelefonSeelsorge Wolfsburg übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zur TelefonSeelsorge Wolfsburg in Webseiten Dritter.

Außerdem behält sich die TelefonSeelsorge Wolfsburg das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Webseiten der TelefonSeelsorge Wolfsburg sind urheberrechtlich geschützt.

Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der TelefonSeelsorge Wolfsburg. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet.